Suche kostenlose Software zum Haus planen

Hallo, wie schon oben genannt bin ich auf der Suche nach einer Software zum Haus planen - allerdings soll sie kostenlos sein. Ich würde damit am liebsten auch schon Möbel provisorisch einplanen lassen, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen kann, da ich viel große und sperrige Schränke habe, die nicht in jeden Raum reinpassen würden. Ideal wäre es natürlich, wenn es auch noch in 3D wäre. Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen und mir eine kostenlose Software zum Haus planen empfehlen. LG

Gefragt von Marc-Andre am 24.07.2013

Rubrik:  Hausbau > Bauplanung > Haus planen

War diese Frage für Sie hilfreich?
( 0 Bewertungen )

Antworten (1)

Antwort von Moderator Sharma-Hertweck am 26.07.2013

Hallo Marc-Andre,

 

Viele Hausanbieter verfügen über Softwareplaner, die auf die Haustypen zugeschnitten sind.

Unter Hauskataloge von bauen.de einige Anbieter danach anfragen.

© Immowelt AG 2014   ® www.bauen.de Wissen rund ums Bauen!

Feedback abgeben
tracking