haus selber bauen

Werden unser haus selber bauen. Grundstück ist bereits vorhanden und auch schon voll erschlossen. Zudem haben wir im Bekanntenkreis zwei oder drei Maurer und auch einen Installateur. Ich selbst habe Elektriker gelernt. Das einzige problem ist jetzt, wenn wir unser haus selber bauen, wie komme ich als Privatmann denn am besten an gute Konditionen in Bezug auf Baumaterial und Geräteverleihern?

 

Gefragt von amSchönstenWohnen am 28.09.2009

Rubrik:  Hausbau > Bauplanung > Haus planen

War diese Frage für Sie hilfreich?
( 0 Bewertungen )

Antworten (3)

Antwort von parcus am 28.09.2009

Halllo,

 

suche Dir doch einen Architekten der auch gleichzeitig GU ist.

Dann hast Du zu einem Paketpreis für alle Leistungen, die Du ohnehin zukaufen möchtest.

 

LG parcus

Antwort von amSchönstenWohnen am 28.09.2009

Hallo parcus,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Leider bin ich branchenfremd: GU bedeutet was genau?

Antwort von magic am 28.09.2009

GU - Generalunternehmer

© Immowelt AG 2014   ® www.bauen.de Wissen rund ums Bauen!

Feedback abgeben
tracking