Hochbeet selber bauen

Schöne guten Tag, der Frühling kommt und da möchte ich in meinem Garten ein Hochbeet selber bauen. Allerdings bin ich mir unschlüssig aus welchem Material der Rahmen sein soll. Holz würde mir am besten gefallen, doch da es eigentlich durchgängig der Nässe ausgesetzt ist und das Beet einige Jahre halten soll, habe ich Angst, dass es zu schnell zerfällt bzw nicht mehr schön aussieht. Welches Holz ist denn am besten dafür geeignet? Oder wäre Stein doch sinnvoller?

Gefragt von Jutta am 07.03.2013

Rubrik:  Hausbau > Außenanlagen > Garten

War diese Frage für Sie hilfreich?
( 0 Bewertungen )

Antworten (1)

Antwort von Moderator Sharma-Hertweck am 08.03.2013

Hallo Jutta,

Ich denke der Artikellink von bauen.de, sogar mit einer

Schritt-für-Schritt Anleitung, wird sehr hilfreich sein. Der Link ist nachfolgend (s.u.) aufgeführt.

© Immowelt AG 2014   ® www.bauen.de Wissen rund ums Bauen!

Feedback abgeben
tracking